Yoga-Kurse

Dass Körper und Geist eine Einheit sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Besuche unsere Yoga-Stunden und lass dir von unseren geschulten Trainern zeigen, mit welchen Übungen du beides in Einklang bringst. Probiere es einfach aus uns sei dabei!

20:00 - 21:30

Dienstag - freitag


Schwimmtraining

Kaum ein Sport trainiert so ganzheitlich und schonend wie Schwimmen. In unseren Trainingsstunden zeigen wir dir, wie du deine Technik verbesserst und mit einfachen Methoden noch mehr für dich herausholst. Wir freuen uns auf dich.

14:00 - 16:00

Samstag & Sonntag


SPINNING

Möchtest du an dein persönliches Limit gehen und es Schritt für Schritt steigern? Dann ist Spinning genau das Richtige für dich! Egal ob Einsteiger oder Fitness-Profi, beim Spinning machen dich unsere Trainer mit Spaß bei der Sache topfit! Jetzt anmelden!

19:00 - 21:00

Dienstag & freitag



Alle Kurse werden von unseren Trainern professionell betreut. So bekommst du jederzeit die Unterstützung, die du brauchst.